Hinner et al.

(mittel)
Was darf man eigentlich nicht vergessen, wenn man Business betreibt? Und wer hat das als Erster herausgefunden?
When people conduct business, they have to communicate (Bovée and Thill, 2010; DeFleur et al., 1998; Hinner, 2005).
Wenn Menschen Geschäfte miteinander treiben, müssen sie kommunizieren.
Hinner
-------------------------

Kommentar

Es war also wohl DeFleur, oder einer von den al., der diesen Zusammenhang entdeckt hat. Hinner hat dann vielleicht in Feldstudien noch den letztgültigen Beweis erbracht, Bovée und Thill sicherlich alles auch mathematisch untermauert. So stelle ich mir jedenfalls die Wissenschaft vor. Gemeinsam dringt man vor in die Tiefen des Phänomenalen oder auf die Höhenzüge des Geistes, schreckt vor den gewagtesten Hypothesen nicht zurück ...
Gegenwart





by Guy of taipei
[CC BY-SA 3.0], via WC

Autor und Werk

Michael B. Hinner
Intercultural Communication Competence, 2014

Links

Denken und Wissenschaft Lebenslust

Verben

treiben kommunizieren
20191114


www.d-seite.de – Aufgaben, Texte, Links – Gerhard Antretter, 2015 – 2020